Für Einzelpersonen

vfm-symbol

Versicherung bringt Sicherheit in unser Leben. Die Kosten können jedoch für diejenigen, die selten von einer Versicherungsauszahlung Gebrauch machen, ungerecht hoch erscheinen. VouchForMe ermöglicht es Ihren Freunden und Ihrer Familie, Ihr Vertrauen in Sie auszudrücken und die Versicherungsgesellschaft darüber zu informieren, dass Sie ein geringeres Risiko darstellen und eine gerechtere Versicherungsprämie verdienen.

Senken Sie Ihre Prämie mit Social Proof

vfm-symbol

Das Konzept ist einfach: Ihre Familie oder Freunde verbürgen sich für Ihre versicherbaren Handlungen mit finanzieller Verpflichtung. Die Zusage wird nur im Versicherungsfall ausgelöst. Durch die Aufteilung des Risikos wird die Versicherungsgesellschaft Sie mit einer niedrigeren Prämie belohnen.

Wenn die Versicherung persönlich wird

vfm-symbol

Versicherungsunternehmen verwenden Statistiken zur Risikobewertung. Ein Ansatz, der für weniger riskante Kunden in traditionell riskanten Segmenten möglicherweise unfair ist. VouchForMe übernimmt das Vertrauen Ihrer Freunde und Familie in Ihr Verhalten und setzt es in eine personalisierte Versicherung um, die auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist und zu einer niedrigeren Versicherungsprämie führt.

Was wenn …

vfm-symbol

Das Leben ist unvorhersehbar und Unfälle können passieren. Wenn Sie für ein Missgeschick verantwortlich sind, wird der Versicherungsanspruch von Ihrer Gemeinde teilweise gedeckt. Aber nur bis zu dem Betrag, für den sie sich verpflichtet haben.

Verbürgen bedeutet nicht Zahlen

vfm-symbol

Bei der Verbürgung eines Freundes oder Familienmitglieds ist keine Zahlung fällig.
Der Betrag wird im VouchForMe-System erfasst und ist nur im Versicherungsfall fällig. Wenn kein Versicherungsanspruch eingereicht wird, zahlt niemand.
Was bleibt, sind niedrigere Versicherungskosten.

Auf dem Weg zu einer besseren Gesellschaft

vfm-symbol

VouchForMe senkt die Versicherungskosten für verantwortungsbewusste Personen und setzt sich gleichzeitig für eine Gesellschaft ein, die auf Bewusstsein, Verantwortung und dem Teilen positiver Werte basiert. Eine Win-Win-Situation für Sie und die Gesellschaft!

For Individuals

vfm-symbol

Insurance brings security into our lives. But the cost can appear unfairly high for those who rarely take advantage of an insurance payout. VouchForMe makes it possible for your friends and family to express their trust in you and let the insurance company know that you present lower risk and deserve a fairer insurance premium.

Lower your premium with social proof

vfm-symbol

The concept is simple: your family or friends vouch for your insurable actions with a financial commitment. The commitment is only triggered in case of an insurance claim. By sharing the risk, the insurance company will reward you with a lower premium.

When insurance gets personal

vfm-symbol

Insurance companies use statistics to assess risk, an approach that might be unfair to less risky clients in traditionally risky segments. VouchForMe adopts the trust of your friends and family in your behavior and translates it into personalized insurance that is tailored to each individual and results in a lower insurance premium.

What if …

vfm-symbol

Life is unpredictable, and accidents can happen. If you are responsible for a mishap, the insurance claim will be partially covered by your community. But only up to the amount they have committed for.

Vouching is not paying

vfm-symbol

No payment is needed when vouching for a friend or family member.
The amount is registered in the VouchForMe system and is only due in case of an insurance claim. If no insurance claim is filed, nobody pays. What is left is a lower cost of insurance.

Towards a better society

vfm-symbol

VouchForMe lowers insurance costs for responsible individuals and at the same time works towards a society that is based on awareness, responsibility, and sharing of positive values. A win-win situation for all!