Roadmap

vfm-symbol

In den letzten drei Jahren hat VouchForMe einen langen Weg von einer großartigen Idee zu einem ernsthaften Geschäft zurückgelegt. Da wir uns bewusst sind, dass die Versicherung eine der am stärksten regulierten Branchen ist, möchten wir optimale Bedingungen sicherstellen, um unsere Ziele in der festgelegten Zeit zu erreichen. Unser Team ist zu 100% leidenschaftlich und absolut bemüht, unser Versprechen an Sie zu halten.

2015

Social proof und die Erstefinanzierungsrunde

Die Versicherungsbranche ist voller Unregelmäßigkeiten. Gründer identifizieren die Wissenschaft des Social Proofs als Lösung und investieren fast 500.000 USD in die Entwicklung des Social Proof-Modells und der Web-App-Demo. Kalibrierte mathematische Algorithmen bestätigen, dass das Modell eine Kostenreduzierung von 30% bis zu 70% ermöglicht.

Vertical Symbol

2016

US und weltweites Patent

Der Patentschutz für Social proof ist in den USA und weltweit angemeldet. Gründer schlagen die Idee im Silicon Valley vor, lehnen jedoch ein Angebot von mehreren Millionen ab, um InsurePal zu ihren eigenen Bedingungen entwickeln zu können. Die Methodik, die Bewertung der Lebensfähigkeit und eine rechtliche Überprüfung des Projekts werden entwickelt. Blockchain wird als fehlendes Teil identifiziert. Es finden mehrere Treffen mit Crypto Think Tanks statt. Das InsurePal-Kernteam ist zusammengestellt.

Vertical Symbol

2017

Coreteam und ICO-Vorbereitung

InsurePal erweitert das Team um mehrere Blockchain- und IT-Experten. Das architektonische Design der InsurePal-Plattform und ihrer Funktionen beginnt. Parallel dazu laufen die umfangreichen Vorbereitungen für ICO.

Vertical Symbol

2018

Plattformstart und Integration von Blockchain-Funktionen

Die Entwicklung des InsurePal-Plattformkerns beginnt. Erste Social-Proof-Module sind einsatzbereit. PR & Marketing Kampagne startet. InsurePal ändert seinen Namen in VouchForMe, um die Idee des Social Proofs zu erweitern, der neben der Versicherungsbranche auch für andere Branchen geeignet und kompatibel ist.

Vertical Symbol

2019 und weiter

Globale Expansion und Wachstum der B2B-Partnerschaften

Zusätzliche Funktionalitäten sind implementiert. Partnerschaften mit interessierten Partaien werden weiter gefördert. Die Implementierung des Schaden-Community-Abwicklungsmodells beginnt. Alle VouchForMe-Aktivitäten werden weltweit beworben. Die VouchForMe-Plattform soll eine weltweite Social-Proof-Versicherung werden.

Crowdsale

vfm-symbol

Token-Details

Token-Angebot: 300.000.000 IPL

Im Crowdsale verteilt: 201.000.000 IPL (67 %)

Symbol/Ticker: IPL

Dezimalzahlen: 18

Anfangswert: $ 0,10

Token-Standard: ERC-20

Crowdsale-Details

Startdatum: 16. Januar 2018

Enddatum: 16. Januar 2018

Datum der Tokenausgabe: unmittelbar nach dem Crowdsale

Akzeptierte Währungen: ETH

Soft cap: $ 5.000.0000

Hard cap: $ 18.000.000

201,000.000

IPL ausverkauft

100%

Hard Cap erreicht

$18,000.000

gesammelt

VouchForMe-Token (IPL) ist ein anwendungsspezifisches Token, das auf der vorhandenen Ethereum-Blockchain basiert.

IPL-Token wird jetzt an den folgenden Börsen gehandelt:

Roadmap

vfm-symbol

In last three years, VouchForMe has walked a long road from a great idea to a most serious business. Since we are aware insurance is one of the most regulated industries, we want to ensure optimum conditions for achieving our goals in the set time. Our team is 100% passionate and absolutely committed to delivering our promise to you.

2015

Social proof and first round of funding

Insurance industry is full of irregularities. Founders identify the science of social proof as a solution and invest close to $500.000 to develop the social proof model and web app demo.Calibrated mathematical algorithms confirm the model brings from 30% and up to 70% cost reduction.

Vertical Symbol

2016

US & worldwide patent

Social proof insurance patent protection is filed in US and worldwide. Founders pitch the idea in Silicon Valley but refuse several million offer to be able to develop InsurePal on their own terms. The methodology, viability assessment and a legal review of the project are developed. Blockchain is identified as the missing piece. Several meetings with crypto think-tanks occur. InsurePal core team is assembled.

Vertical Symbol

2017

Core team & ICO preparation

InsurePal expands the team with several blockchain and IT experts. The architectural design of the InsurePal platform and its functionalities begins. Parallelly, the extensive preparations for ICO go about.

Vertical Symbol

2018

Platform launch & blockchain features integration

The development of InsurePal platform core begins. First social proof modules are ready to be used. PR & Marketing campaign launches. InsurePal changes its name to VouchForMe to expand the idea of social proof being suitable and compatible with other industries besides insurance.

Vertical Symbol

2019 and on

Global expansion & B2B partnerships growth

Additional functionalities are implemented. Partnerships with interested third-parties are further promoted. Implementation of claims community handling model begins. All VouchForMe activities are promoted on a global scale. VouchForMe platform to become a “go-to” global social proof insurance.

Crowdsale

vfm-symbol

Token Details

Token supply: 300.000.000 IPL

Distributed in the crowdsale: 201.000.000 IPL (67 %)

Symbol/Ticker: IPL

Decimals: 18

Initial value: $ 0,10

Token standard: ERC-20

Crowdsale-Details

Start date: 16 January 2018

End date: 16 January 2018

Token distribution date: immediately after the crowdsale

Accepted currencies: ETH

Soft cap: $ 5.000.0000

Hard cap: $ 18.000.000

201,000.000

IPL sold out

100%

Hard Cap reached

$18,000.000

Raised

VouchForMe token (IPL) is an application specific token, built on top of existing Ethereum blockchain.

IPL token is now trading on the following exchanges: